Menu
Zurück
Nordamerika

Kein Wunder, ist Nordamerika bei Europäern als Reisedestination so beliebt. Der Kontinent bietet eine unglaubliche Vielfalt von Reisezielen: Mega-Cities und Ghost Towns, Disneyland-Kitsch und tolle Natur, grosse Seen und verträumte Bergseen, der charmante Süden, Florida und die Golfküste, die Weiten der Prärie mit Cowboy-Romantik, die Rockies, die Pazifikstaaten, und last but not least Yukon und Alaska. Es ist wirklich der Kontinent der unbegrenzten Möglichkeiten.

Wir waren öfters dort, alleine, zu zweit, mit und ohne Kinder. Unsere erste gemeinsame Reise führte uns nach Canada und in den Westen der USA, für uns auch heute noch der attraktivste Teil des Kontinents. Ich habe vor langer Zeit einen Winter in California verbracht und mit einem der Söhne war ich einmal zum Snowmobile-Fahren in Quebec. Die Palette der Aktivitäten ist ebenso grenzenlos wie diejenige der Eindrücke, die man mit nach Hause nimmt.

© 2024 wildlifefoto.ch | Fotos © Bruno Wägli | Impressum und Datenschutz | by WebMultiMedia